BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

Salbung mit den 12 Bibelölen von Young Living

Was sind das für besondere ätherische Öle, die man für eine Körpersalbung verwendet? Schon alleine die goldenfärbigen Etiketten auf den Fläschchen lassen einen kostbaren Inhalt vermuten.

 

Jedes dieser 12 Salbungsöle ist in der Bibel mehrfach erwähnt worden und jedes hat seine eigene Geschichte. 

 

Folgende ätherische Öle werden für die Salbung verwendet:

 

Sandelholz, Cassia, Zedernholz, Zypresse, Weihrauch, Ysop, Myrrhe, Myrthe, Galbanum, Onycha, Zistrose, Spikenard, 

 

Bei dieser Anwendung, werden auf sanfte und spirituelle Weise, in bestimmter Reihenfolge, 12 hochschwingenden ätherische Öle auf den ganzen Körper  aufgebracht.

Durch das Mischen der ätherischen Öle mit warmen Pflanzenöl, ist es ein ganz besonderes angenehmes Wohlfühl-Erlebnis.

 

Der Körper und der Geist entspannen und ruhen sich dabei aus. Ja, fast ein Gefühl des Schwebens, des Loslassen  wird spürbar und erlebbar gemacht. 

 

Gönne dir eine kurze Auszeit vom Alltagsgeschehen, lassen Balast los und Veränderung zu!

 

Entspannen  -  Loslassen  -  Wohlfühlen ! 

 

  

Kosten: € 98,-- / 75 Minuten,  incl. der 12 Bibelöle

 

bitte bringe 2 Leintücher mit (keine Spannleintücher) dafür nimmst du den Duft der Bibelöle mit nach Hause.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt