BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

Über mich

Mein Name ist Theresia Susanna Kugi und ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Seite.

 

Ich wohne in Ferlach, im schönen Kärntner Rosental. Ich bin verheiratet und habe vier erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder. Mein Beruf einer diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester entsprach meiner Berufung, Menschen auf ihrem gesundheitlichen Lebensweg zu begleiten. Dabei wurde mir auch bewusst, dass die klassische Medizin oft an ihre Grenzen stößt. So begann meine Suche schon frühzeitig nach alternativen Methoden, die mich dabei in Kontakt mit inspirierenden Menschen  mit außergewöhnlichen Fähigkeiten  brachte. Stellvertretend für alle möchte ich davon einige wenige persönlich erwähnen:  Zdenko Domancic aus Kroatien, den Schweizer Heiler Peter Singer,  den Schamanen Melvin Primous aus Seattle, Emmett Ross aus Australien. Gabrielle Orr aus Florida, vermittelte mir den Zugang zur Akasha Chronik. 

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, mehr als man sehen, hören oder fühlen kann. Beeindruckt von Zdenko Domancic spezieller Methode der "Biotherapie" begann ich 2001 diese Ausbildung und schloss 2004 mit einem Diplom ab. Inzwischen blicke ich auf zahlreiche weitere Ausbildungen und mehr als 18 Jahre Praxis zurück.  Ich freue mich dabei zahlreiche Menschen bei ihrer Suche nach einem alternativen und sanften Heilungsweg unterstützt und  begleitet zu haben.

Gerne begleite ich auch SIE ein Stück Ihres Lebensweges!

 

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich keine Diagnosen erstelle und meine energetischen Anwendungen keine medizinische Behandlung darstellen und diese auch keinen Arztbesuch ersetzt. 

 

 

Sonnenuntergang mit Blick auf die Koschuta von Ferlach aus

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt