Ich freue mich, dass du dich für die Buchung einer Veranstaltung entschieden hast. Zur verbindlichen Anmeldung ist das Ausfüllen der Anmeldung, sowie die Überweisung der Kursgebühr, erforderlich. Bitte beachte die Stornobedingungen und die AGBs.
Teilnahmebedingungen:
Die Anmeldung zum Seminar muß schriftlich erfolgen:
per Anmeldungsformular, per email oder per Post. Jede Anmeldung ist für den Teilnehmer verbindlich.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 6 Personen und die Höchst- teilnehmerzahl 10.
Nach der schriftlichen Anmeldung und Anzahlung von € 50,-- ist Ihr Ausbildungsplatz fix reserviert. Die restlichen Seminarkosten sind spätestens eine Woche vor Seminarbeginn zu überweisen oder vor Beginn in bar zu bezahlen.
Meine Bankverbindung: Theresia Susanne Kugi
IBAN: AT37 1400 0983 1015 1920, BIC: BAWAATWW
Stornobedingungen:
Ein Rücktritt muss schriftlich erfolgen und ist bis 20 Tage vorher kostenlos. Bis 8 Tage vor Seminarbeginn wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Vom 7. bis zum 2. Tag vor Beginn werden 50% der Seminargebühr fällig. Bei Stornierung 1 Tag vorher oder am Seminartag, bzw bei Nichterscheinen zum Seminar werden die gesamten Seminarkosten in Rechnung gestellt.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer anzumelden.
|
|
|