BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

Seminarbeschreibungen

Aroma - Stammtisch 

 

Termin: 

 

 

Komm und begleite mich in die faszinierende Welt der kostbaren und 100% reinen ätherischen Öle von Young Living und erfahre mehr über die Hausapotheke der Mutter Natur!  

Lass dich informieren und inspirieren!

 

Was macht gerade diese ätherischen Öle so kostbar, einzigartig und wirkungsvoll?

Wie werden sie angewendet? Was bewirken sie?

 

Du erfährst, wie diese wohlriechenden Naturprodukte deine Gesundheit stärken und dich rundum wohfühlen lassen.

                       

Ich freue mich über dein Interesse, gerne kannst du auch Freunde, Verwandte und  Duft - Interessierte mitbringen! 

 

Bitte um eine Anmeldung per SMS, email, oder mit dem Anmeldungsformular

Kostenfrei!

Ich freue mich auf DICH!  

 

Seminar für Energetische Fußreflexzonen Anwendung

 

Termin auf Anfrage

 

Die gesamten Organe und viele Körperregionen spiegeln sich als Reflexzonen an den Füßen wider.

Fließend reihen sich die über 40 Reflexzonen aneinander, daher sind sie mit dieser Methode leicht erlernbar.  

Workshop "Erfolgreich Pendeln I" 

 

Termin auf Anfrage

 

Du lernst in diesem Workshop wie man ein Pendel richtig verwendet, worauf man achten soll, was ist wichtig dabei. Die richtige Fragestellung, das Anwenden und Herstellen von Pendelkarten. Wie hoch ist die Lebensenergie in verschiedenen Lebensmitteln nach den Bovis Einheiten? Stärkt mich mein Essen oder reduziert es meine Lebenskraft? Die Pendelschwingung kann auch Unverträglichkeiten anzeigen uvm.

Möchtest du auch "erfolgreich Pendeln? Ich freue mich über dein Interesse !

Workshop: Raindrop-Energetic Anwendung

 

  

 

Neun verschiedene ätherische Öle von Young Living werden entlang der Wirbelsäule aufgetropft und mit mit einer ganz besonderen Technik der Lakota Indianer auf sanfte Weise verteilt.

In diesem Workshop lernst du diese Technik aktiv und passiv kennen.  

Körper - Geist - Seele in Harmonie !

Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

 

 

 

Workshop: Salbung mit den Bibelölen

 

10 hochschwingende ätherische Öle von Young Living, die bereits in der Bibel  mehrfach erwähnt worden sind, werden mit warmen Pflanzenöl auf sanfte und spirituelle Weise auf den gesamten Körper verteilt.  

Ein besonderes Gefühl der Entspannung, ja fast ein Gefühl des Schwebens, läßt deinen Körper, deinen Geist ganz leicht anfühlen.  

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann klicke auf "weiter"

Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt