BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

Schamanische Trancereisen

In einer angenehmen, hypnotischen Trance  führe und begleite ich dich auf eine Schamanischen Reise in die "nicht alltägliche Wirklichkeit". 

Dabei kannst du dein Krafttier treffen, vielleicht auch seinen Namen erfahren, Antworten auf Fragen erhalten, Kraft tanken, deine innere Balance finden, deine Selbstheilungskräfte stärken uvm.  

Erlebnisse in dieser "nicht alltäglichen Welt" können sehr vielfältig sein: Bilder, Farben oder Symbole sehen, Informationen hören, mit dem Herzen fühlen (Intuition) alles ist möglich - keine Reise ist gleich.

 

Begleitet wird die Schamanische Reise mit Trommelmusik und Ritualen, liegend oder sitzend und dauert ca 15 - 30 min. Anschließend wird das Erlebte, wenn der Reisende es möchte, besprochen. 

Ab Februar 2017 biete ich die Schamanischen Trancereisen als Workshop an. Anfragen und Voranmeldungen sind ab sofort möglich.  

Wohin kann man reisen?

 

Die Reise geht in die nicht alltägliche Wirklichkeit, in die "untere Welt", in die "mittlere Welt" oder in die "obere Welt" je nach Anliegen.

Man reist außerhalb von Zeit und Raum, das Zeitempfinden ist verschoben.  Gerne bin ich dein Reiseführer und begleite dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt