BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

Soul Body Fusion®  von  Jonette Crowley

Jeder von uns hat eine wunderschöne Seele, aber viele von uns sind häufig nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren. Wir leben unser Leben quasi mit angezogener Handbremse und sind unfähig, die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind.

Die Schwingungsfrequenz unserer Seele und die Schwingungsfrequenz unseres Körpers befinden sich meist nicht in Übereinstimmung. Wir spüren möglicherweise Reibung zwischen den beiden oder direkte Konflikte und Entfremdung. Dies geschieht aufgrund der Traumata, des Schmerzes, der Enttäuschungen und des Kummers, die das Leben mit sich bringt. Wir stolpern weiter, aber ohne die volle Macht und Gegenwärtigkeit unseres Geistes. In vielerlei Hinsicht haben wir die energetischen Schlüssel verloren, welche die vollständige Verschmelzung unserer Göttlichkeit mit unserer Menschlichkeit möglich machen. 

Wirklich  heil und ganz zu sein, mit voller Kraft und Präsenz durchs Leben zu gehen: 

Mit Soul Body Fusion® wird es möglich.  Alle Situationen, die mit Stress, Angst und beliebigen  Form der Disharmonie verbunden sind, können durch die Verschmelzung spiritueller und physicher Energie überwunden werden. 

Genau das ist Soul Body Fusion®  -  es verbindet Körper und Seele  voll- ständig und dauerhaft miteinader, um Glück und Gesundheit anzuziehen und so in die ganze Fülle des Lebens zu kommen. 

 

Textquelle:  Buch Soul Body Fusion von Jonette Crowley

Als zertifizierte Soul Body Fusion® Praktizierende nach der Methode von Jonette Crowley freue ich mich, dir eine 3 teilige Soul Body Fusion® anbieten zu können, damit auch du spüren kannst, wie anders es sich anfühlt, wenn deine Seele wieder vollkommen und dauerhaft mit deinem Körper verbunden ist.

 

 

Eine Anwendung  von Soul Body Fusion® besteht aus 3 Sitzungen innerhalb von 3 Wochen.  Jede Sitzung dauert inclusive Vor-  und  Nachgespräch ca. 60 min.

 

Die 1. Sitzung ist die Hauptsitzung, die den Prozess in Bewegung bringt.

Die 2. und 3. Sitzung verstärken und stabilisieren den Prozess dauerhaft.

 

Energie Ausgleich: 

für 3 Sitzungen:  gesamt  € 390,-

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt