BioEnergetic Center Ferlach
 BioEnergetic Center Ferlach

                    Salbung mit den 10 Bibelölen von Young Living

Was sind das für besondere ätherische Öle, die man für eine Körpersalbung verwendet? Schon alleine die goldenfärbigen Etiketten auf den Fläschchen lassen einen kostbaren Inhalt vermuten.

 

Jedes dieser 10 Salbungsöle ist in der Bibel mehrfach erwähnt worden und jedes hat seine eigene Geschichte. 

 

Folgende ätherische Öle werden für die Salbung verwendet:

 

Sandelholz, Cassia, Zedernholz, Zypresse, Weihrauch, Ysop, Myrrhe, Myrthe, Onycha, Zistrose, 

 

Bei dieser Anwendung, werden auf sanfte und spirituelle Weise, in bestimmter Reihenfolge, 10 hochschwingenden ätherische Öle auf den ganzen Körper  aufgebracht.

Durch das Auftragen der ätherischen Öle mit warmen Pflanzenöl, ist es ein ganz besonderes angenehmes Wohlfühl-Erlebnis.

 

Der Körper und der Geist entspannen und ruhen sich dabei aus. Ja, fast ein Gefühl des Schwebens, des Loslassen wird spürbar und erlebbar gemacht. 

 

Gönne dir eine kurze Auszeit vom Alltagsgeschehen, lasse  Balast los und Veränderung zu!

 

Entspannen  -  Loslassen  -  Wohlfühlen ! 

 

  

Kosten: € 115,-- / 75 Minuten,  incl. der 10 Bibelöle

 

bitte bringe 2 Leintücher mit (keine Spannleintücher) damit nimmst du den Duft der Bibelöle mit nach Hause.

Druckversion | Sitemap
© BioEnergetic Center Ferlach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt